SWISS Lounge Dok E, Flughafen Zürich

SWISS Lounge Dok E, Flughafen Zürich

Eine Arbeit nach Mass und höchster Qualität.

Begonnen hat die Arbeit bei der Firma Pendt AG in Gossau. Die einzelnen Elemente wurden in der Werkstatt vom Schreiner mit höchster Präzision zusammengebaut. Nachdem das flache Aluminiumprofil an der Struktur angepasst und montiert wurde, konnten die flexiblen LED – Bänder aufgeklebt und die Anschlüsse verlötet werden.

Auf der Rückseite wurden die Konverter und Steuergeräte montiert, die über eine Revisionsöffnung jederzeit zugänglich sind. Anschliessend folgte der obligate Funktionstest, um mögliche Fehlerquellen auszuschliessen. Somit wurden die einzelnen Elemente für den Transport vorbereitet und verpackt. Vor Ort, konnte Element für Element wie ein Puzzle, zu einer Einheit zusammengebaut werden.

 

 

swisslounges-gb108006swisslounges-gb108017swisslounges-gb108025swisslounges-gb108124swisslounges-gb108273

 

 

Lichtkonzept

greutmann bolzern designstudio
Sihlquai 268
CH-8005 Zürich

www.gbdesign.ch

 

Auftraggeber

Neuco AG
Würzgrabenstrasse 5
CH-8048 Zürich

www.neuco.ch

 

Fotografie

valentin jeck
ebnetstrasse 11
CH-8712 stäfa

www.jeck.ch