Referenzen

Es freut mich besonders, dass ich hier einige meiner bisher ausgeführten Arbeiten vorstellen kann.

Mit der Bewilligung des Eidgenössischen Starkstrominspektorat (ESTI) biete ich umfassende Montage- und Installationsarbeiten an.

Die Bilder meiner Referenzarbeiten darf ich freundlicherweise mit Erlaubnis von Auftraggebern und Fotografen hier vorstellen.

Besten Dank an die verantwortlichen Personen..

 

      „Vielleicht darf ich hier auch bald Ihren Auftrag vorstellen…“

 

 

  • Privatobjekt

    Privatobjekt

    Privatobjekt Eine Auswahl von Designleuchten, die jedem Raum und jede Fläche gekonnt in Szene setzt. Diese Leuchten sind ein Beispiel, wie sich Illumination mit modernem Design verbinden lässt.

  • LED-Bänder konfektioniert , Bar

    SWISS Lounge Dok E, Flughafen Zürich

    Swiss Lounge Dok E, Flughafen Zürich Eine Arbeit nach Mass und höchster Qualität. Eine Auswahl von Designleuchten, die jedem Raum und jede Fläche gekonnt in Szene setzt. Diese Leuchten sind ein Beispiel, wie sich Illumination mit modernem Design verbinden lässt.

  • Lichtinstallation Arztpraxis, Deckenleuchten, Lichtmontage - Robin Schärer

    Arztpraxis

    Arztpraxis Installation gemäss Lichtberechnung für Praxen Die Vorgabe vom Bauherrn war, eine einheitliche harmonische Stimmung zu erhalten. Diese wurde erreicht, indem dieselbe Leuchte in verschiedenen grössen eingesetzt wurde.

  • Lichtkonzept Showroom, Lichtmontage - Robin Schärer

    Showroom

    Showroom Umsetzung Lichtkonzept Der Showroom wurde so konzipiert, dass jederzeit einzelne Module bzw. Deckenpaneels, ausgetauscht oder neu bestückt werden können. Die Steuerung von eHome, wird mittels der App an einem IPad gesteuert.

  • Privatobjekt, Lichtmontage - Robin Schärer

    Privatobjekt

    Dank modernster LED Technik haben sich die Möglichkeiten im Bereich Lichtdesign enorm erweitert. Selbst der Faktor Stromverbrauch macht dem eigenen Lichtkonzept keine Probleme mehr. Auf folgenden Bildern wird die Arbeit eines Kundenprojekt in einem Privatobjekt vorgestellt.

  • Bank Raiffeisen

    Bank Raiffeisen

    U-Profilmontage mit LED-Lichtquelle für Wand-, Decken und Bodenbeleuchtung. Die U-Profile mussten vor Ort zugeschnitten und eingepasst werden. Die LED Steinhinterleuchtung wurden abgelengt und verlötet.

  • Hotel Eden Spiez

    Hotel Eden Spiez

    Beleuchtung an der Empfangstheke montiert. Ein U-Profil musste dafür speziell angefertigt werden.